Zeitfresser im Praxisalltag: Das können Sie dagegen tun
In der Patientenkommunikation gibt es viele Zeitfresser, die die Effizienz und den Arbeitsfluss Ihrer Praxis beeinträchtigen können. Wir zeigen Ihnen…
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WeiterlesenEin wichtiger Baustein für effizientes Praxismanagement stellt die Digitalisierung der Patientenkommunikation dar. Warum? Weil Sie damit den Eingang von Patientenanfragen auf einen Kanal reduzieren können und sich auch bei der Beantwortung der Anliegen über einen Messenger eine Menge Zeit sparen. In unseren Merkblättern und Whitepapern zeigen wir Ihnen, worauf Sie achten sollten und welche Vorteile Ihnen ein digitaler Telefonassistent und Online-Anfragen bieten.
Hier finden Sie allgemeine Tipps zum Thema Praxisorganisation: Was sind die größten Zeit- und Effizienzfresser im Praxis-Alltag, wie können Sie Ihre Abläufe und Prozesse schlanker und stressarmer gestalten, was gibt es über Datensicherheit zu wissen.
Zufriedene Mitarbeiter:innen sind das höchste Gut in jeder Praxis. Doch in so vielen Fällen sorgt vor allem die Flut an Patientenanfragen samt Dauer-Telefon-Klingeln für ein immens gestresstes Team. Hier ist es als Führungsperson wichtig, das Team mit den richtigen Maßnahmen zu stärken. Welche das sind, haben wir Ihnen in unseren Merkblättern übersichtlich zusammengefasst.
Informieren Sie sich hier über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten unserer Lösung. Zahlreiche Fallbeispiele geben Ihnen einen Einblick, wie Kolleg:innen mit medflex ihr Praxismanagement optimiert haben.
Holen Sie sich hier unsere aktuelle Broschüre mit allen Infos oder lassen Sie sich unverbindlich beraten.
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