Digitale Patientenkommunikation beim Facharzt
So hat ein Facharzt durch digitale Patientenkommunikation Stress in der Praxis reduziert ...
WeiterlesenSo hat ein Facharzt durch digitale Patientenkommunikation Stress in der Praxis reduziert ...
WeiterlesenDigitale Patientenkommunikation spielt in der Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrums München eine entscheidende Rolle für die patienten-zentrierte Versorgung. Zum Interview→
WeiterlesenDigitale Patientenkommunikation spielt in der Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrums München eine entscheidende Rolle für die patienten-zentrierte Versorgung. Zum Interview→
WeiterlesenDigitale Patientenkommunikation spielt in der Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrums München eine entscheidende Rolle für die patienten-zentrierte Versorgung. Zum Interview→
WeiterlesenSo setzt eine Hausarztpraxis digitale Kommunikation für die Patientenbindung und eine effiziente Praxisorganisation ein. Zum Erfahrungsbericht →
WeiterlesenSie befinden sich hier: Start Videosprechstunde in der Arbeitsmedizin Ein Erfahrungsbericht von Betriebsarzt Dr. Daniel Krone Dr. Daniel Krone ist…
WeiterlesenFlexibel und von unterwegs arbeiten als Mediziner:in, Psychotherapeut:in oder Heilberufler:in: Mit der neuen medflex mobile App für iOS und Android…
Weiterlesen81 % aller Patient:innen bestätigen eine bessere Erreichbarkeit der Praxen. 80 % der Patient:innen sind der Meinung, dass ihre Anliegen…
WeiterlesenIn der ärztlichen Praxis haben Sie tagtäglich mit sensiblen Patientendaten zu tun, die höchsten Schutz verdienen. Je häufiger Medien von…
WeiterlesenMehr Patienten, mehr Daten, nur die Zeit wird immer knapper – das stellt viele Arztpraxen vor eine Herausforderung. Wie lassen…
WeiterlesenGerade in der Gynäkologie bieten sich Apps rund um die Gesundheit an, doch nicht nur zum Zyklus-Tracking. Viele Patientinnen wünschen…
WeiterlesenGerade vulnerable Patientengruppen profitieren von Video-Sprechstunden, Arzt-Chat und anderen digitalen Gesundheitsleistungen. Wie Ärzte und Pflegedienste medflex gemeinsam einsetzen, um die…
WeiterlesenWie können Sie mit Erfolg Patienten werben und binden, gerade jetzt während der Pandemie? Ein Best-Practice-Beispiel zeigt unser Interview mit…
WeiterlesenDer medizinische Arzt- und Behandler-Messenger medflex erreicht Spitzenwerte bei einer Umfrage unter Patienten: 97 % sind mit Messenger und Videosprechstunde…
WeiterlesenNicht nur den unterschiedlichen FachärztInnen, TherapeutInnen und anderen Behandlern bietet der durchdachte digitale medflex Messenger Unterstützung im Praxisalltag – auch…
Weiterlesen