KI-Telefonassistenten im Vergleich
Den Telefondienst vom Praxisempfang zu trennen ist sinnvoll. Doch welche Lösung ist die richtige für Sie? Telefonassistenten im Vergleich →
WeiterlesenDen Telefondienst vom Praxisempfang zu trennen ist sinnvoll. Doch welche Lösung ist die richtige für Sie? Telefonassistenten im Vergleich →
WeiterlesenVom Assistenten zum Partner: KI-Agenten revolutionieren die Praxisverwaltung und schaffen mehr Zeit fĂĽr Patienten.
WeiterlesenSo optimiert KI die Patientenkommunikation: weniger Wartezeiten, effizientere Abläufe und zufriedene Patienten.
WeiterlesenKI am Empfang: Mythos oder Chance? medflex entlastet Ihr Team, schafft Freiraum fĂĽr Patienten. Entdecken Sie die menschliche Zukunft der…
WeiterlesenKlassische Telefonassistenten nehmen Anrufe entgegen – aber lösen keine Probleme. Erfahren Sie, warum ein KI-Teammitglied mehr kann.
WeiterlesenDas Ärztezentrum Holthausen-Biene setzt seit 2024 auf medflex – mit spürbarem Erfolg wie Praxismanagerin Bettina Schwindeler berichtet.
WeiterlesenSo hat medflex im MVZ am Christlichen Krankenhaus in QuakenbrĂĽck fĂĽr spĂĽrbaren Zeitgewinn und Stressreduktion gesorgt.
WeiterlesenWie KI das Patientenmanagement revolutioniert und die tägliche Kommunikation in Gesundheitseinrichtungen optimiert.
WeiterlesenEntdecken Sie, was ein Telefonassistent fĂĽr Ihre Praxis leisten sollte. Erfahren Sie, wie moderne KI-Lösungen Arbeitsabläufe optimieren, Kosten senken und…
WeiterlesenMehr Effizienz und zufriedene Patienten: So hat medlex fĂĽr eine optimierte Organisation im MVZ BERLIN RUDOW gesorgt.
WeiterlesenKurz vor Schluss wollen auch wir das Jahr 2024 Revue passieren lassen und auf einige Highlights zurückblicken. Los geht´s
Weiterlesen