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Wir helfen Ihnen, medflex optimal in Ihrer Praxis einzusetzen und schulen Ihr Team für den perfekten Start. Blättern Sie für mehr Informationen durch unsere Broschüre.
medflex nimmt jede Anfrage empathisch entgegen, löst Routinefälle und komplexe Anliegen selbst. Inklusive Terminbuchung und PVS-Schnittstelle.
Bleiben Fragen offen, werden diese strukturiert an Ihr Team übergeben.
„Wir hatten viele Methoden ausprobiert, die Themen Erreichbarkeit und Bearbeitung der Anfragen in den Griff zu bekommen, aber keine funktionierte so gut wie medflex. Die Investition lohnt sich für Patienten und das Team gleichermaßen.“
„Wir sparen eine halbe Vollzeitkraft in der Telefonbearbeitung ein. Anstatt Mitarbeiter langwierige Telefonate führen zu lassen, können wir deren Arbeitskraft jetzt sinnvoller einsetzen.“
„Die Arbeitsbelastung hat sich deutlich reduziert, und die Effizienz in der Patientenkommunikation hat sich erheblich verbessert.“
Nein. medflex übernimmt zahlreiche Routineaufgaben – damit Ihre Mitarbeitenden sich besser auf die Patienten konzentrieren können.
Höchst sicher. DSGVO-konform, verschlüsselt, in Deutschland gehostet.
In wenigen Tagen. Unser Team hilft bei der Einrichtung.
Kein Problem. medflex erkennt das und verbindet intelligent zum Empfang.
Deutlich weniger als zusätzliches Personal. Genaue Preise im individuellen Angebot.
👉 Weitere Fragen? Wir klären alles im Gespräch.
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Technischer Support
Bei Fragen zur Anwendung von medflex erreichen Sie uns
Mo. – Fr. von 8 – 15 Uhr