Telefonassistent in der Praxis
Das Ärztezentrum Holthausen-Biene setzt seit 2024 auf medflex – mit spürbarem Erfolg wie Praxismanagerin Bettina Schwindeler berichtet.
WeiterlesenDas Ärztezentrum Holthausen-Biene setzt seit 2024 auf medflex – mit spürbarem Erfolg wie Praxismanagerin Bettina Schwindeler berichtet.
WeiterlesenSo hat medflex im MVZ am Christlichen Krankenhaus in Quakenbrück für spürbaren Zeitgewinn und Stressreduktion gesorgt.
WeiterlesenMehr Effizienz und zufriedene Patienten: So hat medlex für eine optimierte Organisation im MVZ BERLIN RUDOW gesorgt.
WeiterlesenKurz vor Schluss wollen auch wir das Jahr 2024 Revue passieren lassen und auf einige Highlights zurückblicken. Los geht´s
WeiterlesenSo hat ein Facharzt durch digitale Patientenkommunikation Stress in der Praxis reduziert ...
WeiterlesenDigitale Patientenkommunikation spielt in der Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrums München eine entscheidende Rolle für die patienten-zentrierte Versorgung. Zum Interview→
WeiterlesenDigitale Patientenkommunikation spielt in der Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrums München eine entscheidende Rolle für die patienten-zentrierte Versorgung. Zum Interview→
WeiterlesenDigitale Patientenkommunikation spielt in der Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrums München eine entscheidende Rolle für die patienten-zentrierte Versorgung. Zum Interview→
WeiterlesenSo setzt eine Hausarztpraxis digitale Kommunikation für die Patientenbindung und eine effiziente Praxisorganisation ein. Zum Erfahrungsbericht →
WeiterlesenSie befinden sich hier: Start Videosprechstunde in der Arbeitsmedizin Ein Erfahrungsbericht von Betriebsarzt Dr. Daniel Krone Dr. Daniel Krone ist…
WeiterlesenGerade in der Gynäkologie bieten sich Apps rund um die Gesundheit an, doch nicht nur zum Zyklus-Tracking. Viele Patientinnen wünschen…
WeiterlesenGerade vulnerable Patientengruppen profitieren von Video-Sprechstunden, Arzt-Chat und anderen digitalen Gesundheitsleistungen. Wie Ärzte und Pflegedienste medflex gemeinsam einsetzen, um die…
WeiterlesenDer medizinische Arzt- und Behandler-Messenger medflex erreicht Spitzenwerte bei einer Umfrage unter Patienten: 97 % sind mit Messenger und Videosprechstunde…
Weiterlesen