
Digitale Patientenkommunikation beim Facharzt
So hat ein Facharzt durch digitale Patientenkommunikation Stress in der Praxis reduziert ...
Das MVZ am Christlichen Krankenhaus in Quakenbrück ist ein wichtiger Versorger im ländlichen Raum.
Dr. Julia Lemmer und Birgitt Beckmann betreuen rund 30 Familien gleichzeitig im Heimmonitoring am Zentrum Univentrikuläres Herz.
"Unsere Patienten nehmen den digitalen Kanal dankend an. Wir haben 80-Jährige, die machen lieber alles am Handy. Die meisten haben ein Smartphone. Sie sagen uns: Warum lange versuchen, am Telefon durchzukommen, wenn ich etwas einfach per Chat erledigen kann?"
— Petra Bepler, MFA in einer Urologiepraxis
So hat ein Facharzt durch digitale Patientenkommunikation Stress in der Praxis reduziert ...
Digitale Patientenkommunikation spielt in der Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrums München eine entscheidende Rolle für die patienten-zentrierte Versorgung. Zum Interview→
Digitale Patientenkommunikation spielt in der Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrums München eine entscheidende Rolle für die patienten-zentrierte Versorgung. Zum Interview→
So setzt eine Hausarztpraxis digitale Kommunikation für die Patientenbindung und eine effiziente Praxisorganisation ein. Zum Erfahrungsbericht →
Sie befinden sich hier: Start Videosprechstunde in der Arbeitsmedizin Ein Erfahrungsbericht von Betriebsarzt Dr. Daniel Krone Dr. Daniel Krone ist…
Gerade in der Gynäkologie bieten sich Apps rund um die Gesundheit an, doch nicht nur zum Zyklus-Tracking. Viele Patientinnen wünschen…
Überzeugen Sie sich selbst von der Leistungsfähigkeit unseres KI-Teammitglieds.
Laden Sie die Broschüre herunter und erfahren Sie mehr.