Sie möchten Ihren Zugang zu medflex deaktivieren oder löschen? #
Wenn Sie medflex nicht mehr verwenden möchten, können Sie Ihr Nutzerkonto entweder deaktivieren oder löschen. Der Unterschied:
- Wenn Sie Ihr Konto deaktivieren ist eine Aktivierung jederzeit wieder möglich.
- Eine Löschung Ihres Nutzerkontos ist endgültig.
Deaktivierung Ihres medflex Zugangs #
Wenden Sie sich bitte an den medflex Kundenservice, wenn Sie Ihren Zugang nicht mehr nutzen und deaktivieren möchten. Schreiben Sie dazu von der E-Mail-Adresse, mit der Sie bei medflex registriert sind, an patient@medflex.de. Nur so können wir Ihre Anfrage richtig zuordnen und bearbeiten. Stellen Sie in dieser E-Mail Ihre Anfrage auf Deaktivierung Ihres Nutzerkontos.
Löschung Ihres medflex Accounts #
Wünschen Sie eine vollständige und unwiderrufliche Löschung Ihres Nutzerkontos? In diesem Fall senden Sie uns bitte eine E-Mail an patient@medflex.de mit Ihrem Anliegen. Schreiben Sie diese von der E-Mail-Adresse, mit der Sie bei medflex registriert sind. Nur so können wir Ihre Anfrage richtig zuordnen und bearbeiten.
Bitte beachten Sie: #
Bei einer Löschung Ihres medflex Nutzerkontos gehen all Ihre Daten verloren!