Der medflex Telefonassistent

Sie befinden sich hier:
Updated on Februar 13, 2024

Der intelligente Telefonassistent für Ihre Praxis #

Der Telefonassistent nimmt Anrufe Ihrer Patient:innen für Sie entgegen und verschriftlicht die Anliegen. Diese können Sie strukturiert aus Ihrer medflex Inbox, dem Patientenanfrage-Management, heraus bearbeiten. Was der Telefonassistent im Einzelnen kann, erfahren Sie auf der entsprechenden Produktseite „Telefonassistent“, wo Sie auch eine unverbindliche 15-minütige Produkt-Demo vereinbaren können.

Einrichtung des Telefonassistenten #

Den Telefonassistenten richten wir mit Ihnen gemeinsam ein, deshalb finden Sie hier noch keinen umfangreichen Hilfebereich zu dieser Funktion. Er bietet verschiedene Möglichkeiten zur Personalisierung  wie die Länge der Ansage, abgefragte Informationen und Ansagestimmen zur Auswahl. Im sogenannten Onboarding sprechen wir die verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten mit Ihnen durch, um die optimale Lösung für Ihre Praxis zu erstellen. 

Auf Wunsch schulen wir auch Ihr Team im Umgang mit dem Telefonassistenten. Natürlich unterstützen wir Sie auch nach der Einführung gern fortlaufend bei technischen Fragen und mit Möglichkeiten Ihren Telefonassistenten zu optimieren. 

Wir arbeiten stetig an der Erweiterung der Funktionen des Telefonassistenten #

Hier erhalten Sie alle Informationen zum Telefonassistenten und können direkt einen Beratungstermin mit uns vereinbaren
Mehr erfahren
War dieser Artikel hilfreich?

Sie haben noch Fragen?

Unser Kundenservice ist Mo.-Fr. von 8:30-15 Uhr gern für Sie da. So erreichen Sie uns:

Sie sind Patient?

Dann klicken Sie hier.