Der intelligente Telefonassistent für Ihre Praxis
Der Telefonassistent nimmt Anrufe Ihrer Patient:innen für Sie entgegen und verschriftlicht die Anliegen. Diese können Sie strukturiert aus Ihrer medflex Inbox, dem Patientenanfrage-Management, heraus bearbeiten. Was der Telefonassistent im Einzelnen kann, erfahren Sie auf der entsprechenden Produktseite „Telefonassistent“, wo Sie auch eine unverbindliche 15-minütige Produkt-Demo vereinbaren können.
Einrichtung des Telefonassistenten
Den Telefonassistenten richten wir mit Ihnen gemeinsam ein, deshalb finden Sie hier noch keinen umfangreichen Hilfebereich zu dieser Funktion. Er bietet verschiedene Möglichkeiten zur Personalisierung wie die Länge der Ansage, abgefragte Informationen und Ansagestimmen zur Auswahl. Im sogenannten Onboarding sprechen wir die verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten mit Ihnen durch, um die optimale Lösung für Ihre Praxis zu erstellen.
Auf Wunsch schulen wir auch Ihr Team im Umgang mit dem Telefonassistenten. Natürlich unterstützen wir Sie auch nach der Einführung gern fortlaufend bei technischen Fragen und mit Möglichkeiten Ihren Telefonassistenten zu optimieren.