Das ist neu

Über ein individuell einschaltbares und konfigurierbares Anfragemodul mit den wichtigsten Anfragekategorien wie Terminanfragen, Befundanfragen, Rezeptanfragen, Überweisungsanfragen & sonstige medizinische Fragen steuern Sie ab sofort Ihre Patientenkommunikation.

Durch eine einfache Verlinkung von z.B. der Praxis-Homepage können Patient:innen ihre Anfragen bequem absetzen. Alle Anfragen landen in einem strukturierten Posteingang in medflex, und können dort gebündelt, effizient und asynchron bearbeitet werden. Im weiteren Verlauf kann über den medflex-Messenger die weitere Kommunikation stattfinden, oder ggf. auch zertifizierte Videosprechstunden durchgeführt werden. 

Ihre Vorteile

Ab sofort verfügen Sie mit dem Patientenanfrage-Management über einen planbaren Kanal für all Ihre Patientenanfragen. Damit schaffen Sie Entlastung im Praxisalltag und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Patient:innen, da das Telefon mit der neuen Funktion garantiert weniger klingeln wird.