Interne Zuteilung der Patienten-Anfragen
Mit dieser Funktion verteilen Sie Aufgaben effizient in Ihrem Team: Wenn jedes Teammitglied einen eigenen medflex Zugang hat, können Sie die einzelnen Patientenanfragen untereinander zuweisen.
Wie das funktioniert? Gehen Sie in Ihre Anfragenübersicht und wählen Sie die Anfrage aus, die Sie zuweisen möchten. Wenn Sie auf den Pfeil rechts neben dem Personen-Symbol klicken, öffnet sich eine Liste Ihrer Teammitglieder. Wählen Sie die gewünschte Person aus und fertig!
Wem welche Anfrage zugewiesen wurde, sehen Sie auf der linken Seite in der Liste aller Anfragen. Außerdem können Sie nach den zugewiesenen Personen filtern, um z. B. all Ihre eigenen Aufgaben auf einen Blick zu sehen.
Klicken Sie dazu oberhalb der Liste auf den kleinen Pfeil neben dem Trichter. Wählen Sie in der Liste der Teammitgleider die entsprechende Personen aus. Nun zeigt die Liste nur noch die Anfragen, welche der gewählten Person zugewiesen wurden.
Interne Notizen oder Hinweise hinzufügen
Wenn Sie Anfragen im Team zuweisen, möchten Sie der zuständigen Person oft zusätzliche Hinweise mitgeben. Dazu können Sie ganz einfach eine interne Notiz anlegen. So geht es: Klicken Sie auf das Sprechblasen-Symbol unter dem Datum der Anfrage.
Es öffnet sich ein Feld, welches Sie für Ihre internen Notizen verwenden können.
Gut zu wissen: Was Sie hier schreiben, ist für Patientinnen und Patienten nicht einsehbar!