Intelligente Software für Ihre Patientenkommunikation
- Alle Patientenanfragen in einem Kanal
- Telefon-Klingeln adé dank KI-basiertem Telefonassistenten
- Weniger Stress am Empfang

Intelligenter Telefonassistent
KI-basierter Telefonassistent nimmt Anrufe automatisch entegegen, verschriftlicht und kategorisiert Sie.
Zentrale Anfragenverwaltung
Alle Anfragen in einem zentralen Postfach mit zahlreichen Bearbeitungsfunktionen und integriertem Messenger.
Online-Anfrage-Modul
Zusätzlich zum Telefonassistenten - Anfragen über Praxiswebseite ermöglichen. Intuitiv mit einem Klick.


Digitale Assistenz für Ihre Praxis
- Weniger Multitasking, mehr Ruhe am Empfang
- Zentraler Eingang für alle Patientenanfragen
- Strukturierte Übersicht mit allen Infos
- Optimierte Patientenabläufe dank automatischer Kategorisierung
- Anfragen aus gleichem Kanal direkt beantworten
- Besser erreichbar sein

Effizienz, Innovation und Patientenorientierung
KI in der Patientenkommunikation
In einem Gesundheitswesen, das zunehmend von steigenden Kosten und einem Mangel an Fachkräften geprägt ist, wird der gezielte Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) zur Schlüsseltechnologie. In unserem Whitepaper zeigen wir, wie KI administrative Prozesse optimiert, die Patientenkommunikation verbessert und das Personal entlastet.
Eine Praxissoftware für Ihre gesamte Kommunikation
Erfahren Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten von medflex oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot an – mit Online-Anfragen und intelligentem Telefonassistenten.