
Case Study promed
So hat medflex im MVZ am Christlichen Krankenhaus in Quakenbrück für spürbaren Zeitgewinn und Stressreduktion gesorgt.

So hat medflex im MVZ am Christlichen Krankenhaus in Quakenbrück für spürbaren Zeitgewinn und Stressreduktion gesorgt.

So hat ein Facharzt durch digitale Patientenkommunikation Stress in der Praxis reduziert ...

Digitale Patientenkommunikation spielt in der Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrums München eine entscheidende Rolle für die patienten-zentrierte Versorgung. Zum Interview→

Digitale Patientenkommunikation spielt in der Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrums München eine entscheidende Rolle für die patienten-zentrierte Versorgung. Zum Interview→

Digitale Patientenkommunikation spielt in der Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrums München eine entscheidende Rolle für die patienten-zentrierte Versorgung. Zum Interview→

So setzt eine Hausarztpraxis digitale Kommunikation für die Patientenbindung und eine effiziente Praxisorganisation ein. Zum Erfahrungsbericht →

Sie befinden sich hier: Start Videosprechstunde in der Arbeitsmedizin Ein Erfahrungsbericht von Betriebsarzt Dr. Daniel Krone Dr. Daniel Krone ist…

Gerade in der Gynäkologie bieten sich Apps rund um die Gesundheit an, doch nicht nur zum Zyklus-Tracking. Viele Patientinnen wünschen…
Mit medflex bringen Sie frischen Wind in Ihr Praxismanagement! Bündeln Sie alle Patientenanfragen an einem Ort, sparen Sie Zeit und behalten Sie den Überblick. So wird Ihre Praxisorganisation effizienter und stressfreier.

So hat medflex im MVZ am Christlichen Krankenhaus in Quakenbrück für spürbaren Zeitgewinn und Stressreduktion gesorgt.

So hat ein Facharzt durch digitale Patientenkommunikation Stress in der Praxis reduziert ...

Digitale Patientenkommunikation spielt in der Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrums München eine entscheidende Rolle für die patienten-zentrierte Versorgung. Zum Interview→

Digitale Patientenkommunikation spielt in der Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrums München eine entscheidende Rolle für die patienten-zentrierte Versorgung. Zum Interview→

Digitale Patientenkommunikation spielt in der Kinderkardiologie des Deutschen Herzzentrums München eine entscheidende Rolle für die patienten-zentrierte Versorgung. Zum Interview→

So setzt eine Hausarztpraxis digitale Kommunikation für die Patientenbindung und eine effiziente Praxisorganisation ein. Zum Erfahrungsbericht →

Sie befinden sich hier: Start Videosprechstunde in der Arbeitsmedizin Ein Erfahrungsbericht von Betriebsarzt Dr. Daniel Krone Dr. Daniel Krone ist…

Gerade in der Gynäkologie bieten sich Apps rund um die Gesundheit an, doch nicht nur zum Zyklus-Tracking. Viele Patientinnen wünschen…