Sie möchten Ihr medflex-Konto deaktivieren oder löschen? #
Deaktivierung Ihres medflex-Zugangs #
Falls Sie Ihr medflex-Konto aktuell nicht nutzen und es vorerst deaktivieren möchten, lassen Sie dem medflex Kundenservice eine E-Mail mit der Bitte um Deaktivierung zukommen. Bitte geben Sie darin die E-Mail-Adresse an, unter der Ihr Nutzerkonto registriert ist. Das erleichtert uns die Bearbeitung.
Eine Re-Aktivierung ist jederzeit wieder möglich. Schreiben Sie uns auch hierfür bitte eine E-Mail an: service@medflex.de. Sie benötigen keine neue Registrierung!
Bitte beachten Sie bei bereits abgeschlossenen Verträgen die vereinbarte Kündigungsfrist. Das medflex-Team steht Ihnen gerne beratend zur Seite.
Tipp: Deaktivierung / Löschung des Kontos #
Löschung Ihres medflex-Accounts #
Wenn Sie Ihr medflex-Konto unwiderruflich und mit allen Inhalten löschen möchten, lassen Sie uns bitte ebenfalls eine E-Mail mit Bitte um Account-Löschung zukommen an: service@medflex.de. Bitte geben Sie auch dabei die E-Mail-Adresse an, unter der Sie bei medflex registriert sind. Das erleichtert uns die Bearbeitung.
Sie können sich auch nach einer Löschung Ihres medflex Nutzerkontos jederzeit einen neuen Zugang anlegen.
Wir schätzen Ihr Feedback #
Wir möchten besser werden und freuen uns deshalb sehr über Ihr aufrichtiges Feedback. Schreiben Sie uns doch bitte auch, aus welchen Gründen Sie Ihr medflex Nutzerkonto deaktivieren oder löschen möchten.