Das ist neu

Mit einer Reihe neuer Funktionen haben wir das Patientenanfrage-Management weiter optimiert:

1. Patientenanfragen sortieren: Neue Untermenü-Punkte „Ungelesen“ und „Wichtig“ 

2. Patientenanfragen nach Zeitraum filtern: Heute, Gestern, Letzte 7 Tage, Letzte 30 Tage

3. Neue Option „Anfrage exportieren“: Laden Sie sich die Anfrage herunter – als .csv Datei zur Übernahme ins PVS

4. Auf einen Blick: Alle Infos zur Anfrage zusammengefasst in der Anfragenübersicht.

5. Statusanzeige: Der Status der Anfrage wird sowohl dem Behandler:in/Team als auch dem jeweiligen Patient:in im Chat angezeigt.

  • Status für Behandler:in/Team: Offen, In Bearbeitung, Erledigt
  • Status für Patient:in: Wird bearbeitet, Erledigt
  • Der Status kann von Behandler:in/Team nicht direkt im Chat bearbeitet werden. Aber über einen Klick auf den Status öffnet sich die Anfrage mit allen Details.

Sehen Sie hier wie Sie die Patientenanfragen in Ihrem Team verwalten.

Ihre Vorteile

Mit den neuen Funktionen können Sie Patientenanfragen noch strukturierter und effizienter bearbeiten.

Unser Tipp

Setzen Sie sich im Team zusammen und gehen Sie die neuen Funktionen gemeinsam durch, damit alle auf dem neuesten Stand sind und Sie so die Teamarbeit effizienter gestalten können.