NEU: Anfragenverlauf für jeden Patientenkontakt

Ab sofort sehen Sie bei jedem Patientenkontakt auf einen Blick, welche Anfragen der Patient in den letzten 105 Tagen gestellt und welche Kommunikation dazu stattgefunden hat.

Über folgende zwei Wege können Sie den Verlauf einsehen:

  1. Klicken Sie unter „Kontakte“ auf den Namen des gewünschten Patienten.
  2. Haben Sie eine Anfrage geöffnet, können Sie über das neue Icon „Verlauf einsehen“ rechts oben die Anfragenverlauf öffnen. 
 
Funktionen des Anfragenverlaufs:
  • Klicken Sie auf das Plus-Zeichen, um die Details der Anfrage sowie den dazugehörigen Chat-Verlauf einzusehen. Selbstverständlich können Sie an dieser Stelle auch direkt weiter mit dem Patienten zu der spezifischen Anfrage kommunizieren.
  • Klicken Sie auf den Titel der Anfrage, öffnet sich die Anfrage in der Anfragenübersicht.
  • Sie können verschiedene weitere Aktionen im Anfragenverlauf vornehmen: alten Chatverlauf öffnen, Kontaktinfos pflegen, Unterkontakte anlegen

Icon "Verlauf einsehen"

Anfragenverlauf

Anfragendetails öffnen