Ihre komplette digitale Rezeption von medflex
KI-basierter Telefonassistent, zentrale Anfragenverwaltung, Messenger, Online-Anfrage-Modul und vieles mehr.
- Weniger administrativer Aufwand im Patientenmanagement
- Patientenabläufe automatisiert optimieren
- Zufriedenere Mitarbeiter und Patienten

Intelligenter Telefonassistent
Zentrale Anfragenverwaltung
Online-Anfrage-Modul
So funktioniert medflex
Kein Telefonstress am Empfang & optimale Patientenabläufe
- KI-basierter Telefonassistent und Online-Anfrage-Modul bündeln alle Patientenanfragen in einen Kanal
- Erhalten Sie telefonische Anfragen als Text und antworten Sie ohne zurückzurufen
- Alle Anfragen landen übersichtlich in Ihrer zentralen Anfragenverwaltung
So funktioniert medflex

Kein Telefonstress am Empfang & optimale Patientenabläufe
- KI-basierter Telefonassistent und Online-Anfrage-Modul bündeln alle Patientenanfragen in einen Kanal
- Erhalten Sie telefonische Anfragen als Text und antworten Sie ohne zurückzurufen
- Alle Anfragen landen übersichtlich in Ihrer zentralen Anfragenverwaltung

Alle Anfragen an einem Ort - übersichtlich strukturiert
- Professioneller Posteingang mit smarten Bearbeitungsfunktionen
- Filtern, Zuweisen, Notizen hinterlegen uvm.
- DSGVO-konformes Patientenmanagement

Mit wenigen Klicks antworten ohne Kanalwechsel
- Antworten Sie dann, wenn es Ihnen passt
- Smarte Textbausteine für wiederkehrende Anfragen
- Versenden Sie Dateien & Sprachnachrichten
Digitale Assistenz für Ihre Praxis

- Weniger Multitasking, mehr Ruhe am Empfang
- Zentraler Eingang für alle Patientenanfragen
- Strukturierte Übersicht mit allen Infos
- Optimierte Patientenabläufe dank automatischer Kategorisierung
- Anfragen aus gleichem Kanal direkt beantworten
- Besser erreichbar sein
- Mit PVS-Anbindung
Das sagen unsere Kundinnen und Kunden
„Wir hatten viele Methoden ausprobiert, die Themen Erreichbarkeit und Bearbeitung der Anfragen in den Griff zu bekommen, aber keine funktionierte so gut wie medflex. Die Investition lohnt sich für Patienten und das Team gleichermaßen.“
Hendrik Hartung, Geschäftsführer MVZ RUDOW
„Aufgrund der intensiven Vorbereitung hatten wir keinerlei Startschwierigkeiten. Der digitale Empfangsassistent hat vom ersten Tag an hervorragend funktioniert und unsere Erwartungen erfüllt. Auch von den Anrufern wurde das Angebot gut angenommen, das freut uns sehr!“
Kathleen Ehrlicher, MVZ Sonneberg REGIOMED
„Das war bei uns der größte Stressor, dieses ständig klingelnde Telefon. Da könnte ich drei Leute sitzen haben und die Anrufer würden sich immer noch über eine mangelnde Erreichbarkeit beklagen. Anrufe will ich so weit wie möglich herunterfahren.“
Dr. Heidi Herrmann, Praxisinhaberin in München
Das sagen unsere Kundinnen und Kunden





Ich freue mich, Ihnen medflex vorzustellen!
Für eine unverbindliche Produkt-Demo wählen sie gerne einen Termin aus meinem Kalender.
Telefonisch erreichen Sie mich unter +49 15172816441. Meine E-Mail-Adresse lautet alessandro.giessler@medflex.de.
Ihr Alessandro Gießler
