Schaffen Sie echte Entlastung am Empfang mit medflex
Mit unserer Lösung schalten Sie nicht nur Ihr Praxistelefon stumm, sondern sind auch per Online-Anfrage für Ihre Patient:innen erreichbar. Alle Anliegen werden in einem zentralen Postfach gebündelt – und Sie können dank des Messengers ohne zeitraubende Rückrufe mit nur wenigen Klicks antworten.
Routineaufgaben und täglich wiederkehrende Anfragen erledigen Sie mit medflex in wenigen Klicks – und haben endlich mehr Zeit fürs Wesentliche.
- Kein ständig klingelndes Telefon mehr
- Weniger Stress am Empfang
- Klare Prozesse in der Patientenkommunikation
Vereinfachen Sie Ihre Patientenkommunikation
Kommt Ihnen das bekannt vor?
Das Telefon klingelt ununterbrochen, das E-Mail-Postfach läuft über, und am Empfang staut sich eine lange Warteschlange.
Wir schaffen Abhilfe und unterstützen Sie dabei, das tägliche Anfragevolumen effizient zu steuern – in 3 Schritten.
So optimieren wir Ihre Praxisorganisation
Zeitfresser im Praxisalltag
In diesem Merkblatt zeigen wir Ihnen, wie medflex dabei hilft, die größten Zeitfresser im Praxisalltag effektiv zu reduzieren.
Patientenkommunikation digital
Web-Seminar: Sehen Sie sich die Aufzeichnung unserer letzten Veranstaltung an und lassen Sie sich durch unsere Lösung führen.
Leitfaden Praxisorganisation
Holen Sie sich Tipps für eine effiziente Praxisorganisation – von Zeitplanung über Kommunikation bis hin zu Mitarbeiterführung.
Jetzt beraten lassen
Wir helfen Ihnen, medflex optimal in Ihrer Praxis einzusetzen und schulen Ihr Team für den perfekten Start. Nutzen Sie unsere persönliche Beratung per Video-Gespräch – unverbindlich & kostenfrei.
