Schaffen Sie echte Entlastung am Empfang mit medflex

Mit unserer Lösung schalten Sie nicht nur Ihr Praxistelefon stumm, sondern sind auch per Online-Anfrage für Ihre Patient:innen erreichbar. Alle Anliegen werden in einem zentralen Postfach gebündelt – und Sie können dank des Messengers ohne zeitraubende Rückrufe mit nur wenigen Klicks antworten.

Routineaufgaben und täglich wiederkehrende Anfragen erledigen Sie mit medflex in wenigen Klicks – und haben endlich mehr Zeit fürs Wesentliche.

Echte Entlastung am Empfang Ihrer Arzt-Praxis mit nur einer digitalen Lösung

Vereinfachen Sie Ihre Patientenkommunikation

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Das Telefon klingelt ununterbrochen, das E-Mail-Postfach läuft über, und am Empfang staut sich eine lange Warteschlange.

Wir schaffen Abhilfe und unterstützen Sie dabei, das tägliche Anfragevolumen effizient zu steuern – in 3 Schritten.

Erhalten Sie Patientenanfragen gebündelt und strukturiert - via Online-Anfrage oder Telefon-Assistent

Bearbeiten Sie alle Anfragen effizient in einer Übersicht - auch im Team mit weniger administrativem Aufwand

Beantworten Sie die Anfragen per Messenger - asynchron und ohne mühsames "Patienten-Zurückrufen"

So optimieren wir Ihre Praxisorganisation

Zeitfresser im Praxisalltag

In diesem Merkblatt zeigen wir Ihnen, wie medflex dabei hilft, die größten Zeitfresser im Praxisalltag effektiv zu reduzieren.

Patientenkommunikation digital

Web-Seminar: Sehen Sie sich die Aufzeichnung unserer letzten Veranstaltung an und lassen Sie sich durch unsere Lösung führen.

Leitfaden Praxisorganisation

Holen Sie sich Tipps für eine effiziente Praxisorganisation – von Zeitplanung über Kommunikation bis hin zu Mitarbeiterführung.

Jetzt beraten lassen

Wir helfen Ihnen, medflex optimal in Ihrer Praxis einzusetzen und schulen Ihr Team für den perfekten Start. Nutzen Sie unsere persönliche Beratung per Video-Gespräch – unverbindlich & kostenfrei.