Digitalisieren Sie jetzt Ihr Patientenmanagement!
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In einem Gesundheitswesen, das zunehmend von steigenden Kosten und einem Mangel an Fachkräften geprägt ist, wird der gezielte Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) zur Schlüsseltechnologie. In unserem Whitepaper zeigen wir, wie KI administrative Prozesse optimiert, die Patientenkommunikation verbessert und das Personal entlastet.
„Wir hatten viele Methoden ausprobiert, die Themen Erreichbarkeit und Bearbeitung der Anfragen in den Griff zu bekommen, aber keine funktionierte so gut wie medflex. Die Investition lohnt sich für Patienten und das Team gleichermaßen.“
Hendrik Hartung, Geschäftsführer MVZ RUDOW
„Aufgrund der intensiven Vorbereitung hatten wir keinerlei Startschwierigkeiten. Der digitale Empfangsassistent hat vom ersten Tag an hervorragend funktioniert und unsere Erwartungen erfüllt. Auch von den Anrufern wurde das Angebot gut angenommen, das freut uns sehr!“
Kathleen Ehrlicher, MVZ Sonneberg REGIOMED
„Das war bei uns der größte Stressor, dieses ständig klingelnde Telefon. Da könnte ich drei Leute sitzen haben und die Anrufer würden sich immer noch über eine mangelnde Erreichbarkeit beklagen. Anrufe will ich so weit wie möglich herunterfahren.“
Dr. Heidi Herrmann, Praxisinhaberin in München
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