Kontakt zum medflex-Support

Sie befinden sich hier:
Updated on Februar 13, 2024

Wie nehme ich Kontakt zum medflex Support auf? #

Sie benötigen Hilfe bei der Anwendung von medflex oder wünschen sich Tipps für den optimalen Einsatz? Wenn Sie in unseren Hilfeartikeln nicht fündig werden, hilft unser Kundenservice Ihnen gern persönlich. So erreichen Sie den medflex Support.

Der medflex Support-Chat #

Wenn Sie in medflex eingeloggt sind, finden Sie ganz oben im Nachrichten-Menü unsere „medflex Kundenbetreuung„. Über den Support-Chat können Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen zukommen lassen, die wir zeitnah und persönlich beantworten.

Während unserer Service-Zeiten antworten wir im Chat in der Regel binnen 30 Minuten. Diese sind montags bis freitags (außer an gesetzlichen Feiertagen) von 8 bis 18 Uhr.

E-Mail-Support #

Außerdem können Sie jederzeit eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an service@medflex.de senden.

Falls Sie uns von einer anderen E-Mail-Adresse schreiben als die, unter der Sie bei medflex registriert sind, teilen Sie uns bitte unbedingt Ihren Namen oder die registrierte E-Mail-Adresse mit. Nur so können wir Ihre Anfrage richtig zuordnen und Sie schnellstmöglich unterstützen.

Während unserer Service-Zeiten beantworten wir E-Mails in der Regel innerhalb von 3 Stunden. Diese sind montags bis freitags (außer an gesetzlichen Feiertagen) von 8 bis 18 Uhr.

Per Telefon #

Telefonisch erreichen Sie uns direkt immer montags bis freitags (außer an gesetzlichen Feiertagen) von 8 – 18 Uhr unter:

☎ +49 7531 80 80 80

War dieser Artikel hilfreich?

Sie haben noch Fragen?

Unser Kundenservice ist Mo.-Fr. von 8:30-15 Uhr gern für Sie da. So erreichen Sie uns:

Sie sind Patient?

Dann klicken Sie hier.