Digitalisieren Sie jetzt Ihr Patientenmanagement!
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Effiziente Patientenkommunikation ist essenziell – mit digitalen Lösungen vereinfachen Sie Abläufe und sparen wertvolle Zeit.
Mit medflex erhalten Sie Anfragen geordnet und können diese direkt und effizient bearbeiten. Sehen Sie im Überblick, wie es funktioniert.
Der KI-Telefonassistent von medflex hilft Ihnen, Anrufe zu strukturieren und automatisch an die richtigen Stellen zu lenken.
„Wir hatten viele Methoden ausprobiert, die Themen Erreichbarkeit und Bearbeitung der Anfragen in den Griff zu bekommen, aber keine funktionierte so gut wie medflex. Die Investition lohnt sich für Patienten und das Team gleichermaßen.“
Hendrik Hartung, Geschäftsführer MVZ RUDOW
„Aufgrund der intensiven Vorbereitung hatten wir keinerlei Startschwierigkeiten. Der digitale Empfangsassistent hat vom ersten Tag an hervorragend funktioniert und unsere Erwartungen erfüllt. Auch von den Anrufern wurde das Angebot gut angenommen, das freut uns sehr!“
Kathleen Ehrlicher, MVZ Sonneberg REGIOMED
„Das war bei uns der größte Stressor, dieses ständig klingelnde Telefon. Da könnte ich drei Leute sitzen haben und die Anrufer würden sich immer noch über eine mangelnde Erreichbarkeit beklagen. Anrufe will ich so weit wie möglich herunterfahren.“
Dr. Heidi Herrmann, Praxisinhaberin in München
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