Patientenkommunikation leicht gemacht

Wir lösen Ihr Telefonproblem

Mit medflex entlasten Sie Ihren Empfang und sorgen für optimale Prozesse in der täglichen Patientenkommunikation – für mehr Struktur, bessere Erreichbarkeit und zufriedene Mitarbeiter. 

Telefon bleibt erste Wahl

Für Patienten ist das Telefon immer noch der bevorzugte Kommunikationskanal.

Für Ihre Mitarbeiter am Empfang bedeutet das Stress pur: Ständiges Telefonklingeln bei gleichzeitig begrenzter Telefonverfügbarkeit. Unzufriedene Patienten, die nicht durchkommen. Ineffiziente Abläufe.

rakete

medflex bietet die Lösung für mehr Struktur und Effizienz im Patientenmanagement.

Blog: Was bringt ein digitaler Telefonassistent für die Arztpraxis?

Ihr Multitalent für den Empfang

Kein Telefonstress mehr

Telefonische Anfragen als Text erhalten und ohne Rückruf beantworten.

Alle Anfragen an einem Ort

Alle Anfragen strukturiert und effizient bearbeitbar – dank integriertem Messenger in wenigen Sekunden antworten.

Online-Anfrage-Modul

Auch online ideal erreichbar sein.

Ihr Multitalent für den Empfang

Kein Telefonstress am Empfang &
optimale Patientenabläufe

Alle Anfragen an einem Ort -
übersichtlich strukturiert

Mit wenigen Klicks antworten
ohne Kanalwechsel

Das sagen unsere Kunden & Kundinnen

„Der Telefonassistent von medflex bringt eine Menge Ruhe in den Alltag unserer Mitarbeiter und für unsere Patienten sind wir jetzt viel besser erreichbar.“
„Wir sparen eine halbe Vollzeitkraft in der Telefonbearbeitung ein. Anstatt Mitarbeiter langwierige Telefonate führen zu lassen, können wir deren Arbeitskraft jetzt sinnvoller einsetzen. Das ist schon sehr viel wert. Zumal ja auch jeder weiß, wie schwierig es ist, gutes Personal zu rekrutieren.“
Heike Hoffmann
Leitung Organisation und Controlling im MVZ am Christlichen Krankenhaus in Quakenbrück

Das MVZ am Christlichen Krankenhaus in Quakenbrück ist ein wichtiger Versorger im ländlichen Raum.

Stellen Sie mit medflex die Weichen für eine zukunftsorientierte Patientenkommunikation!