Patientenkommunikation leicht gemacht

Wir lösen Ihr Telefonproblem

Mit medflex entlasten Sie Ihren Empfang und sorgen für optimale Prozesse in der täglichen Patientenkommunikation – für mehr Struktur, bessere Erreichbarkeit und zufriedene Mitarbeiter. 

Telefon bleibt erste Wahl

Für Patienten ist das Telefon immer noch der bevorzugte Kommunikationskanal.

Für Ihre Mitarbeiter am Empfang bedeutet das Stress pur: Ständiges Telefonklingeln bei gleichzeitig begrenzter Telefonverfügbarkeit. Unzufriedene Patienten, die nicht durchkommen. Ineffiziente Abläufe.

rakete

medflex bietet die Lösung für mehr Struktur und Effizienz im Patientenmanagement.

Blog: Was bringt ein digitaler Telefonassistent für die Arztpraxis?

Ihr Multitalent für den Empfang

Kein Telefonstress mehr

Telefonische Anfragen als Text erhalten und ohne Rückruf beantworten.

Alle Anfragen an einem Ort

Alle Anfragen strukturiert und effizient bearbeitbar – dank integriertem Messenger in wenigen Sekunden antworten.

Online-Anfrage-Modul

Auch online ideal erreichbar sein.

Ihr Multitalent für den Empfang

Kein Telefonstress am Empfang &
optimale Patientenabläufe

Alle Anfragen an einem Ort -
übersichtlich strukturiert

Mit wenigen Klicks antworten
ohne Kanalwechsel

Das sagen unsere Kunden & Kundinnen

Das sagen unsere Kunden & Kundinnen

„Wir hatten viele Methoden ausprobiert, die Themen Erreichbarkeit und Bearbeitung der Anfragen in den Griff zu bekommen, aber keine funktionierte so gut wie medflex. Die Investition lohnt sich für Patienten und das Team gleichermaßen.“

„Aufgrund der intensiven Vorbereitung hatten wir keinerlei Startschwierigkeiten. Der digitale Empfangsassistent hat vom ersten Tag an hervorragend funktioniert und unsere Erwartungen erfüllt. Auch von den Anrufern wurde das Angebot gut angenommen, das freut uns sehr!“

„Das war bei uns der größte Stressor, dieses ständig klingelnde Telefon. Da könnte ich drei Leute sitzen haben und die Anrufer würden sich immer noch über eine mangelnde Erreichbarkeit beklagen. Anrufe will ich so weit wie möglich herunterfahren.“

Stellen Sie mit medflex die Weichen für eine zukunftsorientierte Patientenkommunikation!